Startseite
    Stories by Mikan
    Allgemeine Unruhe
    Zitate und Sprüche
    Merkwürdige Menschen
    Neuste Funde
    Mein eigenes Allerlei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  RollPlayTopia -Come in and Dream


Letztes Feedback


http://myblog.de/sweetomikan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht los...

Ab heute bin ich also ganz offiziell die neue Azubine in unserer Filiale in Bedburg!
Gut, ich finds nicht gerade berauschend, das ich jetzt jeden Tag 25km pro Strecke fahren darf, aber vielleicht kann man ja doch nicht ein bisschen fahrtgeld rausschlagen.
In jedem Fall ist es angenehmer, mit jemandem zusammen zu arbeiten und nicht ständig für alles verantwortlich sein zu müssen. Angenehm auch nicht mehr um 2 uhr aufstehen zu müssen und zu 90% nur noch zwischenschicht zu schieben ^.^ Dann hab ich auch endlich mal wieder zwischendrin Pause.

 Und dann ist ja bald auch wieder
 ~~~SCHULEEEEEE~~~

vor ein paar Jahren hätte ich das nie geglaubt, wenn mir jemand gesagt hätte, das ich mcih mal so auf ein paar stunden Schule freuen würde, aber Wunder geschehen ja bekanntlich
Es ist ja auch einfach viel angenehmer, einfach rum zu sitzen und jemandem zu zu hören, der einen volllabert, als ständig auf den Beinen zu sein und für andere den bimbo zu spielen, nicht wahr?

Dann auf drei erfolgreiche Jahre
*verbeug*

Sayanara
Mikan-Chii

 

PS: Es hat mich mal wieder eine halbe tunde gekostet, allein das blöde Bild ein zu fügen und bei Imgshack hoch zu laden -_- langsam hab ich echt das gefühl das ich zu doof dafür bin....

1.8.10 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung