Startseite
    Stories by Mikan
    Allgemeine Unruhe
    Zitate und Sprüche
    Merkwürdige Menschen
    Neuste Funde
    Mein eigenes Allerlei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  RollPlayTopia -Come in and Dream


Letztes Feedback


http://myblog.de/sweetomikan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Arbeiiiiit =.=~

Kann man sowas nicht abschaffen?

jeden Tag latschen wir zu einem Ort, an dem wir uns mühsam abrackern, uns den arsch aufreißen und dafür dann auch noch einen tritt in den Hintern bekommen.
Auch wenn es nicht viel ist sagen wir uns Tag für Tag "wir arbeiten fürs Geld", aber reicht das wirklich aus um sich jeden Tag mit Menshcen ab zu quälen, die einen als den letzten Dreck ansehen?

Es ist einfach nicht zum aushalten.

-in diesem Sinne, starte ich in meine 7 Tage Woche-

19.7.10 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung