Startseite
    Stories by Mikan
    Allgemeine Unruhe
    Zitate und Sprüche
    Merkwürdige Menschen
    Neuste Funde
    Mein eigenes Allerlei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  RollPlayTopia -Come in and Dream


Letztes Feedback


http://myblog.de/sweetomikan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das harte Überleben!

Survival-Fans aufgepasst, hier kommt das neuste und wohl härteste Überlebenstraining der Welt!

Sucht euch ein Haus und kauft es ohne jeh einen Fuß über die Türschwelle gesetzt zu haben, dann reißt alles bis auf die grundmauern ab und sagt "wir ziehen in 3 monaten ein"

 Wenn ihr dann mit sack und pack (wovon 90% in Kisten auf 2 Garagen aufgeteilt werden) in die Bauruine einzieht, dann wisst ihr was wahres Überlebenstraining heißt.

Eine provisorische Küche ist ja schnell aufgebaut. Mit der improvisierten Dusche im Garten ist es dann schon schwieriger, da es im ganzen Haus ja nur ein Badezimmer gibt, das gerade mal so Platz für ein Waschbecken, eine Toilette, einen kleinen Schrank und einen halben Menschen hat.
Das warme Wasser müsst ihr euch dann eben mit viel Fantasie vorstellen, da der einziege Wasserkocher und sämtliche Töpfe in einer von über 100 Kisten irgendwo mitten drin verschwunden ist.
Es bleibt euch daher nur der kleine 0.5l Liter Topf und eine miniherdplatte, um euer essen aus der Gefriertruhe irgendwie warm zu bekommen.

Es ist jedoch nicht empfehlenswert dieses Überlebensprogramm im winter durch zu führen, denn heizungen gibt es natürlich auch nicht.

 

MFG
Adventure-Tours

18.7.10 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung