Startseite
    Stories by Mikan
    Allgemeine Unruhe
    Zitate und Sprüche
    Merkwürdige Menschen
    Neuste Funde
    Mein eigenes Allerlei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  RollPlayTopia -Come in and Dream


Letztes Feedback


http://myblog.de/sweetomikan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Einer meiner Lieblingssprüche:

 And so the Lion fall in Love with the Lamb

haaach <3

21.7.10 17:15


Sonnenbrand und frühes Aufstehen

Sonnenbrand

Sonnenbrand ist lustig, erst wird knall rot, dann tuts weh wie sau, dann hat man überall Bläschen und zum Schluss ist dein Rücken der reinste Spielplatz.

Ich komm mir vor wie ne Schlange auf Urlaub.

Dazu kommt dann noch, das ich morgen wieder um 2 Uhr aufstehen darf um auf die Arbeit zu latschen. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, das eíne Bäckerei morgends schon um halb sechs auf macht. Den sollte man erschießen.

In diesem Sinne, gute nacht!

20.7.10 21:21


DEIN DINO

Wollt ihr einen süßen Dino adoptieren und
spannende Abenteuer erleben?

Dann schnell zum DINO RPG!!!

20.7.10 21:10


Mein Brutalo

Hau deinem Nächsten auf die Mütze bis es kracht

http://minaka.meinbrutalo.de

 

19.7.10 21:19


~Arbeiiiiit =.=~

Kann man sowas nicht abschaffen?

jeden Tag latschen wir zu einem Ort, an dem wir uns mühsam abrackern, uns den arsch aufreißen und dafür dann auch noch einen tritt in den Hintern bekommen.
Auch wenn es nicht viel ist sagen wir uns Tag für Tag "wir arbeiten fürs Geld", aber reicht das wirklich aus um sich jeden Tag mit Menshcen ab zu quälen, die einen als den letzten Dreck ansehen?

Es ist einfach nicht zum aushalten.

-in diesem Sinne, starte ich in meine 7 Tage Woche-

19.7.10 10:48


Das harte Überleben!

Survival-Fans aufgepasst, hier kommt das neuste und wohl härteste Überlebenstraining der Welt!

Sucht euch ein Haus und kauft es ohne jeh einen Fuß über die Türschwelle gesetzt zu haben, dann reißt alles bis auf die grundmauern ab und sagt "wir ziehen in 3 monaten ein"

 Wenn ihr dann mit sack und pack (wovon 90% in Kisten auf 2 Garagen aufgeteilt werden) in die Bauruine einzieht, dann wisst ihr was wahres Überlebenstraining heißt.

Eine provisorische Küche ist ja schnell aufgebaut. Mit der improvisierten Dusche im Garten ist es dann schon schwieriger, da es im ganzen Haus ja nur ein Badezimmer gibt, das gerade mal so Platz für ein Waschbecken, eine Toilette, einen kleinen Schrank und einen halben Menschen hat.
Das warme Wasser müsst ihr euch dann eben mit viel Fantasie vorstellen, da der einziege Wasserkocher und sämtliche Töpfe in einer von über 100 Kisten irgendwo mitten drin verschwunden ist.
Es bleibt euch daher nur der kleine 0.5l Liter Topf und eine miniherdplatte, um euer essen aus der Gefriertruhe irgendwie warm zu bekommen.

Es ist jedoch nicht empfehlenswert dieses Überlebensprogramm im winter durch zu führen, denn heizungen gibt es natürlich auch nicht.

 

MFG
Adventure-Tours

18.7.10 16:37


Man sollte sich die Ruhe
und die Nervenstärke
eines Stuhls zulegen.
Der muss auch mit jedem
Arsch klarkommen.

16.7.10 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung